Fertigstellung des Hotels und des Burghofes

Hampton by Hilton am PHOENIX See

Im März 2018 war es soweit: Das Hotel Hampton by Hilton am PHOENIX See wurde fertiggestellt. Der dazugehörige Burghof, der das Ensemble von Hörder Burg, Neubau der Sparkassenakademie NRW und Hotel verbindet, wurde ebenfalls fertiggestellt. Die Vorburg wird voraussichtlich noch 2018 saniert.

Zur Feier des Tages war das Team von SCHAMP & SCHMALÖER eingeladen, ein Frühstück im Hotel zu genießen und zwischen den ersten Hotelgästen einen Blick in das Innere zu werfen.

Das ganze Projekt befindet sich hier.

05 hotel sparkassenakademie nrw hoerder burg schamp schmaloeerfertigstellung hotel hampton by hilton phoenix see

01 fertigstellung hotel hampton by hilton phoenix see

Fotos: SCHAMP & SCHMALÖER

 
 

 

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok