Gutachterverfahren Düsseldorf-Rath

04-gutachterverfahren-duesseldorf-rath-architekturbuero-schamp-schmaloeer-dortmund
05-gutachterverfahren-duesseldorf-rath-architekturbuero-schamp-schmaloeer-dortmund
 
01-gutachterverfahren-duesseldorf-rath-architekturbuero-schamp-schmaloeer-dortmund
03-gutachterverfahren-duesseldorf-rath-architekturbuero-schamp-schmaloeer-dortmund

Städtebauliches Gutachterverfahren Düsseldorf-Rath

Gemeinsam mit vier weiteren Büros waren S+S zu einem Gutachterverfahren eingeladen, bei dem es um die komplexe Überplanung einer ehemaligen Industriefläche im Zentrum von D-Rath ging. Neben einem großen Angebot an Wohnungsbau waren neue Einzelhandelsflächen städtebaulich verträglich in den Bestand zu integrieren.

Fläche: 6,7ha

Fachingenieure: Landschaft planen + bauen NRW GmbH, Ingenieurbüro Geldmacher-Schöning

Visualisierungen: SCHAMP & SCHMALÖER

Gutachten: 2011